Foto: Michael Romstöck
22.05.2019

Der FMV beim Empfang der Essener Wirtschaftsförderung

Am 20. Mai fanden sich rund 300 Akteure aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung im Museum Folkwang zum Empfang der Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft (EWG) ein. Es sprachen Thomas Kufen (Oberbürgermeister der Stadt Essen), Andre Boschem (EWG-Geschäftsführer) und Peter Gorschlüter (Direktor Museum Folkwang).

Über die gesamte Dauer der Veranstaltung war der FMV mit dem neuen Stand vor Ort. Im Austausch mit Persönlichkeiten der Essener Wirtschaft und potentiellen Neumitgliedern ergaben sich spannende Gespräche sowie neue Impulse. Zudem konnte zum ersten Mal die druckfrische Imagebroschüre an Interessenten verteilt und erfolgreich mehrere Neumitglieder gewonnen werden.

In den nächsten Wochen werden wir auch unseren Mitgliedern die Broschüre zukommen lassen!